Schlagen Bars mit einer Wasserpfeife


 

eine neue Art des Alkoholkonsums, die sich von der “Wasserpfeife” inspirieren lässt und am nächsten Tag einen sofortigen Hit ohne Kater bietet, wurde im Vereinigten Königreich eingeführt.

Die neue Methode ist als AWOL bekannt, eine Abkürzung für “Alkohol ohne Flüssigkeit” und könnte aufgrund des euphorischen “Hochs”, das entsteht, wenn Alkohol verdampft, mit Sauerstoff gemischt und eingeatmet wird, zu einem Hit in der globalen Clubszene werden shisha B087MXZDPK.

AWOL-Maschinen bedienen Barkunden über Röhren und konnten als moderne Model der “Nargile” oder “Hookah” angesehen werden, die ihren Ursprung in Indien hatte und im Nahen Osten populär wurde.

Wie die Wasserpfeife hat die AWOL-Maschine einen zentralen Körper und eine Reihe von Rohren, die davon laufen. Der Benutzer wählt, welcher Geist verwendet wird und der Geist wird in eine Diffusorkapsel in der Maschine geladen. Die Sauerstoffblasen werden dann durch die Kapsel geleitet und absorbieren den Alkohol, bevor sie durch ein Röhrchen eingeatmet werden. Der resultierende trübe Alkoholdampf wird dann über ein Gerät, das einem Asthmainhalator ähnelt, vom Ende des Röhrchens inhaliert.

Nach dem Einatmen gelangt das alkoholische Gasoline direkt in den Blutkreislauf, um einen sofortigen “Treffer” zu erzielen. Die starke Kombination von Sauerstoff und Alkohol erzeugt ein Wohlgefühl, das sich verstärkt, je länger der Dampf eingeatmet wird.

Diese Bars stehen nun vor schwerwiegenden geschäftlichen Herausforderungen, da laut der neuen Verordnung in Großbritannien wie dem Rauchverbot auch die Wasserpfeifen aus dem öffentlichen Leben gedrängt werden. Wie sie überleben können, ist noch nicht abzusehen, denn viele Minderheiten sind es, die solche Bars betreiben.